Das Team

 Beate Nimsky

Beate Nimsky

Trainerin für Führungskräfte, systemischer Coach (MSc) und Speaker
Geschäftsführerin des Trainingsinstituts

Als Kompetenzerweiterungs-Coach setze ich Impulse für persönliches und unternehmerisches Wachstum und begleite inneren und äußeren Wandel von Menschen und Organisationen.

 Martin Nimsky

Martin Nimsky

kreativer Coach und Diplom-Chemiker

Stimmt die Chemie im Team?

Als kreativer Coach begleite ich emotionale Wachstumsprozesse und trage dazu bei, dass Männer und Frauen sich lösen, Herausforderungen erkennen, diese bewältigen, dadurch voran kommen und sich gut fühlen, richtig gut.

 Elisabeth Schmid

Elisabeth Schmid

Diplom-Ökonomin (Dipl. Oec.)
Vertriebs-Profi
Trainerin, Business-Coach und Moderatorin

Elisabeth Schmid betreut unsere Kunden als Trainerin und Coach speziell bei Vertriebs- und Führungsthemen. Sie unterstützt Führungskräfte und Unternehmer sich selbst weiter zu entwickeln, sowie ihre Mitarbeiter zielgerichtet auszuwählen, einzusetzen und weiter auszubilden.

 Steffen Powoden

Steffen Powoden

Dipl.oec, EuropeanBusinessCoach

Steffen Powoden ist seit 15 Jahren als Trainer im Bereich Führung, Team und Vertrieb tätig. Die Schwerpunkte unserer Zusammenarbeit sind Methoden-Seminare für Großgruppen mit dem Fokus auf nachhaltiger Veränderung.

 Anna Kogler

Anna Kogler

Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und Master of Science in Coaching

Anna Kogler, unsere Partnerin in Wien, ist spezialisiert auf systemisches Coaching mit verschiedenen Kundengruppen (u.a. Versicherungen, Banken, Ärzte, Selbstständige, künstlerischer Bereich, Studenten, High Potentials) sowie auf Personal- und Organisationsentwicklung.

 Philipp Hechenberger

Philipp Hechenberger

Trainer und Coach

Philipp Hechenberger unterstützt uns bei Team- und Organisationsentwicklungen. Sein Ziel ist es, Menschen, Teams und Organisationen dazu zu befähigen, ihre Aufgaben in betrieblichen Arbeitssystemen effektiv und effizient zu bewältigen und sich neuen Herausforderungen selbstbewusst und motiviert zu stellen.

 

 Jochen Sell

Jochen Sell

Trainer und Sportwissenschaftler

Jochen Sell ist unser Experte für passgenaue, kreative und sichere Inszenierungen von Erlebnisorientierten-Outdoor-Elementen. Als Spezialist für lebendiges Lernen konzipiert er unterschiedlichste Projekte sowohl Indoor wie Outdoor und führt diese erfolgreich durch.

 

 Peter Hörnstein

Peter Hörnstein

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Assistent der Geschäftsleitung

Peter Hörnstein ist der Unterstützer im Team und kümmert sich darum, dass alles rund läuft.

 

Friedemann Laub

Dipl.-Wirtschaftsingenieur
Projektmanager

Friedemann Laub unterstützt das Team projektbezogen und bei Sonderaufgaben.

 Dagmar Barth

Dagmar Barth

Buchhaltung

Dagmar Barth ist unsere Ansprech-Partnerin, wenn es um buchhalterische Details und Transaktionen geht.