Access the Body - Entdecke die Großartigkeit Deines Körpers

Was wäre, wenn Du die Bewertungen und Verurteielungen, die Du über Deinen Körper hast, auflösen könntest, um Dich in Dir selbst wesentlich gelassener und zufriedener zu fühlen?

Was wäre, wenn Ernährung, Übungen und Nahrungsergänzungsmittel nichts mit dem zu tun hätte, wie Dein Körper wirklich funktioniert?

Dein Körper ist ein sensibler und sensorischer Organismus. Dein Körper ist in der Lage in vollkommener Wahrnehmung von Allem zu sein. Und Du könntest diese Fähigkeit nutzen.

Die Access Body Prozesse sind von Gary Douglas und Dr. Dain Heer entwickelt worden. Sie sind darauf ausgelegt, einen Dialog mit Deinem Körper zu öffnen und eine Verbindung in Dir zu erschaffen, die Dir erlaubt, Deinen Körper zu genießen anstatt gegen Ihn an zu kämpfen.

Wenn Du beginnst, die Art und Weise, wie Du zu Deinem Körper stehst, zu verändern, dann beginnst Du, die Beziehung zu allem in Deinem Leben zu verändern.

Während eine Body-Prozess-Tages werden verbale Prozesse und Handauflegetechniken eingesetzt, um Spannungen, Widerstände und energetische Blockaden im Körper zu lösen. Darüber hinaus wird Beate Nimsky zu Beginn dieses Tages eine zusätzliche Energieöffnung herbei führen, die Dir den Zugang zu Deiner Quelle erweitert.

Was wäre, wenn Du Freude, Leichtigkeit und Verbindungen zu und in Deinem Körper neu spüren könntest? Bist Du bereit, diese Möglichkeit zu erforschen?

Seminarinhalte:

An einem Körper-Prozess-Tag werden mindesten zwei verschiedene Körperprozesse angewendet. Du erhältst diese und Du gibst diese. Danach wirst Du in der Lage sein, diese ebenfalls in Deinem Leben für Dich selbst und andere anzuwenden.

Termine:

Sonntag, den 23. April 2017 in Frankfurt (Veranstalter: Frankfurter Ring)
Die Anmeldung zum Seminar erfolgt über den Frankfurter Ring

Samstag, den 27. Mai 2017 in Sinsheim-Ehrstädt
Zur Anmeldung gelangen Sie hier

Sonntag, den 18. Juni 2017 in Frankfurt (Veranstalter: Frankfurter Ring)
Der Link zur Anmeldung folgt in Kürze

 

Voraussetzung:

Ausbildungstag Access Bars® - Freiheit im Kopf, Leichtigkeit im Sein